Solar-Infrastruktur

Energiefoum2_screenAuch wenn vielfach davon ausgegangen wird, dass solargestützte Strassenbeleuchtungen  nur für südliche Länder geeignet seien, hat WiRE Umwelttechnik in Zusammenarbeit mit Partnerfirmen aus Österreich wirkungsvolle Systeme entwickelt, die auch unter klimatisch eher ungünstigen Bedingungen eingesetzt werden können.

Die heLEDios Solarleuchten sind vollwertige und unabhängige leistungsstarke Solarleuchten. Sie sind absolut energieautark, ohne Anschluss an das öffentliche Energienetz und überall einsetzbar, auch als Einzelbeleuchtung. Es fallen weder Erdarbeiten noch Strom- und Betriebskosten an. Der Wartungsaufwand ist minimal und mit der Sonne als kostenloser Energiequelle sind die umweltfreundlich und unerschöpflich.

In diesem Kontext bietet WiRE Umwelttechnik wichtige Produkt-Innovationen im LED Bereich an. Damit wird es künftig schnell und ohne Netzanbindungen möglich sein, die LED Beleuchtung  von Straßen und Plätzen CO2 neutral noch noch energieeffizienter zu gestalten.

Auch OHNE eigene Investition, auf Mietbasis inklusive FullService im Rahmen unserer Kommunalen Nutzungsvereinbarung

Erfahren Sie hier mehr Einzelheiten zu

Info Meeting Point für Rad- und Wanderwege – WLAN, Lade- und Info-Infrastruktur abseits der Stromversorgung

Energiestarker Wartehaus Station – Basis moderner Mobilität

 

Advertisements