LED-Produkte

Unser Spektrum umfasst LED-Straßenbeleuchtung mit den weitverbreiteten „Multi-Bulb-Solutions“ (meistens mehrere aneinandergereihte 1W-LEDs mit fokussierender Spiegel-, Linsenanordnung) sowie 1-Lampen-Lösungen, wo tatsächlich nur ein einziger Leuchtkörper sichtbar ist. All unsere Produkte werden in Form leicht montierbarer kompletter Köpfe ausgeliefert.

Je nach Einsatzgebiet ersetzen wir bestehende Lösungen mit folgenden Wattstärken:

20W – 30W – 50W – 60W – 70W – 100W – 140W

In besonderen Fällen bietet es sich an, unsere Plug&Play-Lösungen einzusetzen:

Hierbei werden die Gehäuse bestehender Lampen behalten und lediglich die veralteten Leuchtkörper gegen LED-Leuchtmittel ausgewechselt. Beispiel hierfür sind die herkömmlichen T8-Neon-Röhren, die ohne Umbaumaßnahmen gegen baugleiche, langlebige und stromsparende LED-Röhren gewechselt werden können.

LED-Innenraumbeleuchtung (etwa für öffentliche Einrichtungen etc.):

Hier bieten wir eine große Bandbreite an verschiedenen Produkten, die entweder bestehende Beleuchtung substituieren oder neues Licht an Stellen schaffen, an denen bisher aus energetischen Gründen keine Beleuchtung möglich war.

Unter technologischen Gesichtspunkten sind LED-Straßenlampen führend, die folgende Merkmale aufweisen:

A. intelligente Anordnung der Leuchtkörper (wegen klarer Schattenbildung)

B. hochwertige Reflektoren

C. optimierte Linsentechnik

Advertisements

Ein Kommentar zu “LED-Produkte

  1. Hallo!
    SInnvolle Seite! Die Einsatzmöglichkeiten für auf LED basierende Beleuchtungen, haben sich in den letzten Jahren sehr verbessert. Grundsätzlich sollte die „Allgemeinheit“ viel stärker über die Anwendungsmöglichkeiten (auch im privaten Bereich) informiert werden, Die Zeiten der neongrellen und unpersönlichen Lichtfarben ist eigentlich vorbei… Schaltzyklen von 20.000 (und mehr) sind keine Seltenheit… Was sich alleine dadurch an fossilen Brennstoffen einsparen lassen würde, wäre enorm. Leider sind LED Lampen immer noch nicht wirklich billig… aber das kommt ja evtl. noch?
    LG
    Alex

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s